zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Graduation von Cristian Mungiu - Filmplakat (RO)
Graduation von Cristian Mungiu - Filmplakat (RO)
Alicia Vikander taucht nicht nur in unseren News, sondern auch in unseren Trailern des Tages auf. Verheiratet mit Christoph Waltz, aber verliebt in Dane DeHaan ist sie im ersten Trailer zu Tulip Fever von Justin Chadwick.


Trailer zu Tulpenfieber

Liebe ist auch in LoveTrue ein großes Thema, geht der Dokumentarfilm von Alma Har’el (Bombay Beach) doch den großen Fragen in Sachen Liebe nach und konfrontiert Menschen mit ihren Hoffnungen, Wünschen, Erfahrungen und Enttäuschungen.


Trailer zu LoveTrue

In The Duel muss es David Kingston (Liam Hemsworth) mit Abraham Brant (Woody Harrelson) aufnehmen, denn die Gruppe um den geheimnisvollen Prediger scheint etwas mit den vielen ungeklärten Morden in der Gegend zu tun zu haben.


Trailer zu The Duel

Außerdem gibt es den ersten Trailer zu Cristian Mungius neuem Film Bacalaureat, der in Cannes im Wettbewerb zu sehen sein wird


Trailer zu Bacalaureat

Meinungen