zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Endspurt auf dem Filmfest München, Mad Max: Fury Road in Schwarzweiß und 100 Jahre Olivia de Havilland

Meinungen
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Das Filmfest München befindet sich im Endspurt. Am Samstag werden die Preise verliehen und auch unser Autoren-Team bereitet sich langsam auf die Abreise vor. Jedoch nicht ohne uns vorher noch einmal mit einer ganzen Handvoll an Interviews und Kritiken zu versorgen.

Maria Wiesner hat mit weiteren Filmemachern über ihre Festivalbeiträge und Filme gesprochen und unter anderem auch ein intensives Interview mit Christian Petzold geführt.

Und es gibt Besprechungen zu Morris aus Amerika, The Daughter, The Happiest Day in the Life of Olli Mäki sowie Gleissendes Glück. Alle unsere Kritiken gibt es auch in dieser schönen Übersicht.

Meinungen