zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Disney hat große Pläne, Twin Peaks einen großen Cast und die Cannes-Jury große Namen

Meinungen
Man kennt es ja schon von den ganzen Superhelden-Filmen: Die Studios planen gerne über Jahre voraus, um sich die besten Plätze zu sichern, sodass die Fans inzwischen ihre eigenen Kinobesuche bis 2020 vorplanen können (Comics Alliance hat da eine sehr hilfreiche Infografik). Disney zieht nun nach und gab bekannt, was man in den nächsten Jahren von ihnen erwarten darf.

Zu den geplanten Verfilmungen zählen etwa Cruella, mit Emma Stone als Cruella De Vil, und Dumbo — sowie diverse Sequels, wie z.B. zu Das Dschungelbuch, Maleficent und, nach vielen Jahren, Mary Poppins, diesmal mit Emily Blunt als berühmtem Kindermädchen. Das Empire Magazine hat eine Liste mit allen Plänen und den bisher Involvierten.

Meinungen