zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Nicolas Cage (3)
Nicolas Cage (3)
Almost Paris ist der Debütfilm von Martin Scorseses Tochter Domenica und erzählt die Geschichte eines ehemaligen Bankers, der nach der geplatzten Immobilienblase in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort durch seine Familie und Freunde aus Kindheitstagen an die Folgen seiner Taten erinnert wird. Es wird Zeit für seine Geliebten da zu sein.


Almost Paris

In Nowhere to Hide ist die Kamera immer mit dabei, über fünf Jahre hinweg und in einer der gefährlichsten Gegenden der Welt, dem sogenannten Dreieck des Todes in der irakischen Provinz Diyala. Und auch, wenn Krankenpfleger Nori Sharif mit seiner Familie vor den Islamisten fliehen muss.


Nowhere to Hide

Als Tsanko Petrov bei seiner Arbeit Millionen an Bargeld an einer Zugstrecke findet, ist er ehrlich und gibt alles bei der Polizei ab. Zum Dank gibt es eine Armbanduhr, die jedoch zu nichts taugt. Und während er als Held durch die Medien gezerrt wird und seine Freunde ihn als Idioten bezeichnen, fängt Tsanko an, um seine Ehre — und seine alte Uhr — zu kämpten.


Glory

Meinungen