Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Berlinale 2017 - Plakat
Berlinale 2017 - Plakat
Es wird bereits in höchsten Tönen von ihm gesprochen, Scorseses neuem Werk Silence. Nun gibt es auch einen ersten deutschen Trailer. Ins Kino soll der Film am 02.03.2017 kommen.

Silence

Ebenfalls im März startet Der junge Karl Marx, in dem Marx und Engels das erste Mal in Paris aufeinander treffen und merken, dass sie die gleichen Ansichten teilen. Zusammen setzen sich die beiden neuen Freunde über Verbote und Zensur weg und verfassen das Kommunistische Manifest. Das Biopic wird außerdem auf der Berlinale 2017 laufen.

Der junge Karl Marx

Auch auf der Berlinale zu sehen sein wird Călin Peter Netzers neuer Film Ana, mon amour, der von Ana und Tómas Liebe und ihren Kampf mit Anas psychischer Erkrankung erzählt. Erst als sie schwanger wird, erfährt Ana das erste Mal psychotherapeutische Hilfe.

Ana, mon amour

Victor und Zack wurden beiden von ihren Frauen rausgeschmissen und tun sich nun für eine gemeinsame Reise nach Schottland zusammen. Auf der Reise kristallisiert sich langsam heraus, wie sehr sich Victor noch wie ein Kind verhält und Zack das Leben manchmal einfach zu ernst nimmt.

Waterboys
1 / 0
Tags

Kommentare