zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ben Affleck (4)
Ben Affleck (4)
Eine Karawane transportiert die Leiche eines Scheichs zu einem weit entfernten, versteckten Ort mitten in der Wildnis der marokkanischen Wüste. Oliver Laxes minimalistischer östlicher Western ist der Gewinner der Woche der Kritik in Cannes.


Mimosas

In Michel Francos Chronic assistiert eine depressive Krankenschwester sterbenskranken Menschen und versucht, einen Draht zu den betroffenen Familie aufzubauen. In den Hauptrollen sind Tim Roth und Bitsie Tulloch zu sehen.


Chronic

Fünf Jahre sind vergangen, seit Jason Statham zum ersten Mal den Killer Arthur Bishop spielte. Während der Vorläufer als Remake eines alten Charles-Bronson-Erfolgs zumindest noch halbwegs eine Geschichte erzählen wollte, setzt man bei Mechanic: Resurrection nur noch auf Action.


The Mechanic 2 — Ressurection

Meinungen