zurück zur Übersicht
Fundstücke

Fundstücke

Meinungen
Ben Wheatley
Ben Wheatley
Wie jedes Jahr beliefert uns der Hollywood Reporter mit Roundtables, um die Oscar-Saison zu eröffnen. Die ersten mit Schauspielerinnen und Dokumentarfilmemachern sind bereits online.

Mit dem Machen prämierter Filmwerke kennt sich auch Sozialdrama-Guru Ken Loach aus. Auf der Seite des BFI kann man sich nicht nur auf das Set seines kommenden Ich, Daniel Blake transportieren lassen, der interaktive Behind the Scenes-Film lässt einen selbst entscheiden, welche Aspekte der Produktion man genauer betrachten will.

Um den heutigen, 25. Geburtstag des Disney-Originals Die Schöne und das Biest zu ehren, hat The Wrap ein paar Fakten über die Produktion zusammengestellt. Dieser war vor Oben zum Beispiel der erste Animationsfilm, der bei den Oscars als Bester Film nominiert wurde.

Meinungen