zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Martin Scorsese (3)
Martin Scorsese (3)
Er war bereits für dieses Jahr geplant, HBOs Dokumentarfilm Bright Lights: Starring Carrie Fisher and Debbie Reynolds. Nach dem überraschenden Ableben des unvergleichlichen Mutter-Tochter-Gespanns Ende letzten Jahres bekommt das amerikanische Publikum den Film bereits ab dieser Woche zu sehen. Wie lange wir uns hierzulande gedulden müssen, ist noch ungewiss. Der Trailer zum 2016 in Cannes uraufgeführten Werk lässt jedoch auf bald hoffen.


Bright Lights: Starring Carrie Fisher and Debbie Reynolds

Gerade wieder in ausgewählten Kinos zu sehen ist hingegen Buena Vista Social Club, in dem sich Wim Wenders den Musikern dieses legendären kubanischen Clubs widmet.


Buena Vista Social Club

Wenn das Feuer in der Beziehung aus ist, flüchten sich manche in Affären. So auch Mary und Michael, was sie schließlich mit dem Gedanken konfrontiert, ihre gemeinsame Beziehung vielleicht doch ganz aufzugeben. Doch mit der Entscheidung wächst auf einmal auf wieder die Leidenschaft und plötzlich betrügen sie ihre Affären mit ihren Ehepartnern…


The Lovers

Roger Allam spielt einen in Missgunst geratenen Poeten, der seit Jahrzehnten keine ordentliche Veröffentlichung zustande gebracht hat und seine Aufmerksamkeit stattdessen dem Alkohol schenkt. Angestachelt von Jane Swann macht er sich auf zum Landsitz seiner Freunde Lord und Lady Logan, um dort mysteriösen Wunderheilungen auf die Spur zu gehen.


The Hippopotamus

Meinungen