zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Beyoncé (4)
Beyoncé (4)
Basierend auf dem wahren Fall des US-amerikanischen Generals Stanley McChrystal und einem Buch über den Fall, das es in den USA bis auf die Bestsellerlisten schaffte, erzählt David Michôd in War Machine von einem ranghohen Militär, der den Afghanistan-Krieg auf seine ganz eigene Weise gewinnen will. Die Hauptrolle in der für Netflix produzierten Satire hat Brad Pitt übernommen. Nun gibt es den deutschen Trailer:


War Machine

Ein Film über die Ereignisse, die dem historischen St. Andrews Agreement 2006 vorangingen. Dieses brachte Frieden nach Nordirland nach Jahren von Gewalt zwischen Gewerkschaftlern und Republikanern.


The Journey

Südafrika 1987. Eine Regennacht in der Nähe von Pretoria. Ein junger Weißer jagt mit seinem Auto durch die Straßen, fühlt sich von einem Kleinbus bedrängt. Als beide Fahrzeuge halten und die Bustür sich öffnet, schießt er auf die Insassen. Die Opfer: sieben schwarze Mitglieder eines Football Clubs. Der Täter kommt vor Gericht. Leon Labuschagne, 19 Jahre alt, Wärter im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses. Sein Verteidiger steht auf scheinbar verlorenem Posten, das Todesurteil scheint unabwendbar. Doch er beginnt zu recherchieren …


Shepherds and Butchers

Ein Krieg zwischen den Menschen und den Affen scheint unvermeidbar geworden zu sein, wobei vollkommen offen ist, welche Spezies am Ende die Oberhand behält. In Zeiten wie diesen ist ein starker Anführer gefragt, doch Caesar befindet sich in einem tiefen Zwiespalt zwischen den beiden Welten.


Planet der Affen: Survival

Meinungen