Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Lily Collins (3)
Lily Collins (3)
Ein Kriegsveteran versucht ein junges Mädchen aus einem Zuhälterring zu befreien. Sein Versuch misslingt allerdings völlig. Lynne Ramsays neuer Film wurde in Cannes mit einem Schauspielerpreis ausgezeichnet.


You Were Never Really Here

In der Serie, die eine Mischung aus Dokumentation und Fiktion sein soll, geht es um den Fall Frank Rudolph Olson. Olsen war CIA-Mitarbeiter und stürzte sich 1953 aus dem Fenster. War es Suizid oder Mord? Die Frage ist bis heute nicht eindeutig geklärt, genausowenig wie ein Zusammenhang mit LSD-Experimenten des Geheimdienstes. In der Mini-Serie spürt sein Sohn den Ereignissen nach. In den 1950ern wollte das CIA die Wirkung der Droge erkunden, Olsen bekam anscheinend ohne sein Wissen LSD verabreicht und stand unter Beobachtung.


Wormwood
1 / 0
Tags

Kommentare