zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Nicholas Hoult (2)
Nicholas Hoult (2)
In den nächsten Tagen rollen wieder die gewohnten Massen an Ankündigungen für das Toronto International Film Festival auf uns zu. Die erste erreichte uns gestern Abend via Indiewire. Mit dabei in der ersten Runde sind neue Filme von Darren Aronofsky, George Clooney und Greta Gerwig.

Laut dem Hollywood Reporter soll Nicholas Hoult im kommenden Biopic über den berühmten Autor J.R. Tolkien spielen. Ebenfalls Castingneuigkeiten gibt es rund um Richard Says Goodbye mit Johnny Depp. Zum Superstar kommen unter anderem Danny Huston und Rosemarie deWitt, wie wieder der Hollywood Reporter weiß.

In anderen Gefilden ist dagegen Tom Hardy unterwegs. Er produziert und spielt die Hauptrolle im bosnischen Kriegsfilm My War Gone By, I Miss It So, wie Variety meldet. Darin geht es um die realen Erfahrungen eines britischen Journalisten im Bosnienkrieg. Über Besetzungsprobleme kann man sich auch bei The Peanut Butter Falcon nicht beschweren. Das Road Movie rund um einen am Down-Syndrom erkrankten Mann, der aus dem Heim ausbricht, um seinen Lieblingswrestler zu suchen, ist mit Shia LaBeouf, John Hawkes, Dakota Johnson, Bruce Dern und Thomas Haden Church sehr spannend besetzt, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Die Vorbereitungen zu Angel Has Fallen schreiten voran. Nachdem Gerard Butler bereits im Oktober vergangenen Jahres seine Zusage gegeben hatte, wieder als Geheimagent Mike Banning mit an Bord zu sein, sollen nun auch die Verhandlungen für den Regiestuhl vor dem Abschluss stehen. Ric Roman Waugh soll dort Platz nehmen. Mehr bei Blickpunkt: Film.

Kürzlich berichteten wir, dass Patty Jenkins bereits an Wonder Woman 2 arbeitet. Nun wurde 2019 als Release-Date für das Sequel festgelegt, wie Variety bestätigt.

Meinungen