zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Daniel Day-Lewis (2)
Daniel Day-Lewis (2)
Jason Halls Film folgt einer Gruppe von US-Soldaten, die nach ihren Einsätzen im Irak in ihre Heimat zurückkehrt. Dort kämpfen sie darum, sich wieder in das normale Leben als Familienmensch und Zivilist zu integrieren, während sie gleichzeitig von ihren Erinnerungen an die Schrecken des Krieges geplagt werden.


Thank You for Your Service

Als der College-Absolvent Brody Jameson herausfindet, dass sein Vater eine Geliebte hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Von nun an lässt er nichts unversucht, um das Liebesverhältnis zu hintertreiben, doch er hat nicht mit dem energischen Widerstand der jungen Frau gerechnet, mit er sich sein Vater trifft.


The Only Living Boy in New York

Meinungen