zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Elisabeth Moss (2)
Elisabeth Moss (2)
Marc Forsters neuer Film erzählt die Geschichte eine erblindeten jungen Frau (gespielt von Blake Lively) und ihres Ehemannes (Jason Clarke). Als sie völlig überraschend ihre Sehkraft wiedererlangt, entdeckt sie bislang unerkannte und verstörende Details, die ein ganz anderes Licht auf sie selbst, ihre Ehe und ihr gesamtes Leben werfen.


All I See Is You

Lara Croft kehrt ins Kino zurück. Für die neue und radikal generalüberholte Verfilmung von Tomb Raider, welche sich an den jüngeren Spielen der Franchise orientieren wird, schlüpft Alicia Vikander in die Rolle der Videospiel-Ikone. Geplant ist eine Veröffentlichung im März 2018.


Tomb Raider

Ein gerade erst aus dem Gefängnis Entlassener findet sich unversehens im Zwiespalt zwischen seiner kriminellen Vergangenheit und seinem neuen Leben auf Bewährung als einziger Dunkelhäutiger in einer erzkonservativen und rein weiß geprägten Kleinstadt im ländlichen Wisconsin.


Halfway

China in den 1990er Jahren: Gemeinsam mit seinem Sohn Wong Junior zieht Big Wong über die Dörfer und zeigt dort auf den Plätzen alte Actionstreifen. Doch als der Projektor eines Tages Feuer fängt, scheint das Business der beiden bedroht. als dann noch die Mutter seines Sohnes Unterhaltszahlungen fordert, steht ihm das Wasser bis zum Hals — bis ihm die rettende Idee kommt und er ins einträgliche Geschäft der Filmpiraterie einsteigt. Doch diese Branche hat ihre eigenen Regeln …


King of Peking

Meinungen