zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Patrick Stewart
Patrick Stewart
Er sorgte damals in den USA für großes Aufsehen: Michael Glatze, der Begründer des Magazins Young Gay America, der sich in einer überraschenden Wendung von seinem schwulen Lebensstil lossagte und zu einem heterosexuellen Pastor wurde. Seine Geschichte wurde nun verfilmt.


I Am Michael

Seit bereits einem Jahr ist offiziell bekannt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Und seitdem häufen sich die Selbstmorde, da jeder dieses andere Leben schnellstmöglich erfahren möchte. Doch Will und Isla wollen gemeinsam herausfinden, was es damit wirklich auf sich hat.


The Discovery

Die Beer Brothers sind Helmut und René Schwichtenberg, die beide unterschiedliche Erfolge als Bierbraumeister feiern. Während Helmut in Deutschland gegen Windmühlen kämpft, feiert René in China mit seinen Brauhäusern einen Erfolg nach dem anderen.


Beer Brothers

Donal lebt, gemeinsam mit seiner Mutter, ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in der irischen Provinz. Dann wird seine Mutter plötzlich ermordet und der Sohn macht sich auf der Suche nach Antworten und Rache nach Belfast auf. Doch auch dort erwartet ihn nur Entsetzliches.


Bad Day for the Cut

Meinungen