zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Vanessa Paradis
Vanessa Paradis
In Their Finest spielt Gemma Arterton eine Texterin, die 1940 mit ihrem Schaffen dazu beiträgt, dass weiblichen Figuren auf der Leinwand nicht nur eine passive Rolle zukommt. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.


Their Finest

Seitdem ihr Vater einen psychischen Zusammenbruch erlitt, lebt er in einer Klinik und seine Tochter Emily in einer Pflegefamilie. Doch die Sehnsucht nach dem geliebten Vater ist zu groß, sodass Emily, mit Hilfe von Freunden, ausreißt und sich auf die Suche nach ihm macht.


My Name is Emily

Raymond Engersol ist ein verbitterter, alter Mann, der in Oregon die Möglichkeit der legalen Sterbehilfe in Anspruch nehmen will. Da er alleine nicht fahren kann, liegt es an seinem Schwiegersohn, ihn quer durch die USA zu kutschieren. Und dieser lässt nichts unversucht, um den lebensmüden Rentner währenddessen umzustimmen.


Youth in Oregon

Kerstin muss sich dafür mit ihrer frisch getrennten Mutter und deren Midlife-Crisis herumschlagen, welche sie mit neumodischen Liebeskonzepten und Lebensweisheiten konfrontiert. Aber vielleicht hilft das der jungen Frau ja bei ihrer Warterei auf die große Liebe.


Beat Beat Heart

Meinungen