zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Whoopi Goldberg (2)
Whoopi Goldberg (2)
In der zehnteiligen Netflix-Serie Gypsy geht es um Therapeutin Jean Halloway (dargestellt von Naomi Watts), die sich mehr und mehr auf intime und durch ihren Berufscodex eigentlich verbotene Beziehungen zu Menschen aus dem Umfeld ihrer Patienten einlässt. Ein Verhalten, das für alle Beteiligten fatale Folgen haben wird …


Gypsy

In der zweiten Staffel der Serie Top of the Lake geht es um einen Gruppe von Menschenhändlern, die junge Mädchen verkauft oder in Bordellen ausbeutet. Erneut führen die Ermittlungen die Detektivin Robin Griffin an den Bondi Beach in Sydney. Dort wurde eine unidentifizierte Leiche angespült. Die Handlung ist einige Jahre nach der ersten Staffel angesiedelt, in der es noch um das mysteriöse Verschwinden eines schwangeren zwölfjährigen Mädchens ging.


Top of the Lake: China Girl

Armand und Leila studieren beide und sind ineinander verliebt. Alles könnte in bester Ordnung sein, wenn da nicht Leilas Bruder wäre, der gerade von einem längeren Aufenthalt im Jemen zurückgekehrt ist. Dort hat er sich stark verändert und ist nun strikt gegen die Verbindung der beiden Liebenden.


Voll Verschleiert!

Max ersetzt den Secret Service Hund Butch im Weißen Haus, weil dieser Mutterschaftsurlaub hat. Er trifft auf TJ, den 12jährigen Sohn des Präsidenten. TJ fällt es schwer ein normales Leben zu führen. Als der russische Präsident auf Staatsbesuch ist, verbringt TJ Zeit mit dessen Tochter Alex. Die beiden geraten in Gefahr, aber Max eilt zur Hilfe.


Max — Ein Hund für alle Fälle

Meinungen