zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Christoph Waltz (3)
Christoph Waltz (3)
Natürlich war Blade Runner 2049 DAS Trailer-Ereignis am gestrigen Tag. Und man kann mit Sicherheit sagen, dass das, was Denis Villeneuve macht, schon sehr stimmungsvoll aussieht. Ridley Scott kehrt als Producer zur Fortsetzung zurück, der einige Jahrzehnte nach der Geschichte des Vorgängers einsetzt. Auch Harrison Ford ist als mittlerweile gealterter Rick Deckard mit von der Partie, während Ryan Gosling die Hauptrolle übernimmt.


Blade Runner 2049

Auch Cannes-Material haben wir wieder für euch. Einer von zwei Hong Sang-soo-Filmen, die dieses Jahr im Wettbewerb laufen, hat einen ersten (leider bislang nur in schlechter Qualität erhältlichen) Trailer bekommen.


The Day After

Regulär im Kino startet dagegen im August Heartbeats. Duane Adler setzt sein Faible für Tanzfilme fort und erzählt die Geschichte der temperamentvollen Kelli, die zur Vorbereitung einer Hochzeit mit ihrer Mutter nach Indien reist.


Heartbeats

Meinungen