zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Anabel von Schlacht, Tochter der Industriellenfamilie von Trixi von Schlacht, genießt ihr Luxusleben zwischen den Schönen und Reichen in vollen Zügen. Statt Arbeit sind Partys und Wohlstand wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufs. Dann wird jedoch bekannt, dass Anabel zu einer Gruppe Säuglingen gehörte, die damals im Klinikum vertauscht wurden und ihre eigentliche Mutter Carmen Schlonz ist und in einer Plattenbausiedlung wohnt. Ein langer Weg in eine neue Identität steht bevor.


High Society

Jake (Anton Yelchin) und Mati (Lucie Lucas) begegnen sich in Porto — und verbringen eine magische Nacht miteinander. Doch Mati befindet sich in einer Beziehung. Mehr und mehr entwickelt sich Jake zu einem Stalker. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu Gabe Klingers Regiedebüt.


Porto

Meinungen