zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Nicholas Hoult (2)
Nicholas Hoult (2)
Heute beginnen wir unsere Trailerschau mit einem neuen Teaser zu Guardians of the Galaxy Vol.2. Der Film kommt Ende April in die Kinos und lässt wieder einiges an abgedrehtem SciFi/Superheldenspaß erwarten.


Guardians of the Galaxy Vol.2

Deutlich ernster wird es in Cargo zugehen. Als Leon Broucke von Bord seines Fischerbootes in die kalte Fluten der Nordsee springt und anschließend in ein tiefes Koma fällt, hinterlässt er seinem ältesten Sohn Jean, der das Unglück mitansehen musste, nicht nur einen enormen Schuldenberg, sondern auch die gesamte Verantwortung für die ganze Familie — und die hat es sowieso schon nicht leicht, denn Jeans Brüder haben — jeder für sich — mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.


Cargo

Emilie ist eine junge und ehrgeizige Managerin in der Personalabteilung eines großen Konzerns in der Agrar- und Lebensmittelbranche, die sich immer wieder neue Methoden einfallen lässt, um aus den angestellten des Unternehmens Höchstleistungen heraus zu kitzeln. Doch dann geschieht das Unfassbare: Vor ihren Augen begeht ein Mitarbeiter des Konzerns Selbstmord, der offensichtlich dem ständigen Druck von oben nicht mehr gewachsen war.


Corporate

Meinungen