Upgrade (2018)

Upgrade (2018)

Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet wurde, wird ihr traumatisierter Ehemann Grey Trace von einem exzentrischen und schwerreichen Erfinder kontaktiert, der ihm eine Modifikation anbietet, die einem Upgrade gleichkommt: Durch ein AI-Implantat namens STEM erhält Grey so ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten, die ihn in die Lage versetzen, Rache zu üben an den Mördern seiner Frau. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
M. Frey · 31.03.2019

Genialer Film - wer die Serie Black mirror mag ist hier goldrichtig und sollte die Zeitverschwendung namens bandersnatch vergessen.
Wie in der Serie scheint auch hier die Technik dem Menschen zu helfen. Mit fortschreitender Dauer aber wird man misstrauisch und ehe man sich versieht, ist man ihr ausgeliefert.
Die charakterzeichnung ist etwas dünn aber die kurzweilige Handlung macht das locker wett.
Das Ende ist jedenfalls Black mirror würdig.
Fazit: Gucken!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Leigh Whannell

Weitere Filme mit

Logan Marshall-Green

Rosco Campbell

Michael M. Foster