Touchy Feely

Touchy Feely

Abby ist eine weltoffene, freigeistige Massage-Therapeutin während ihr Bruder Paul, ein emotionaler Zombie, eine eine schlecht gehende Zahnarztpraxis betreibt, in der ihm seine ebenfalls emotional abgestumpfte Tochter Jenny assistiert. Plötzlich werden alle von einer radikalen Veränderung ergriffen: Abby entwickelt auf einmal eine Abscheu jegliche Art von körperlichem Kontakt, wodurch sowohl ihr Beruf als auch ihr bis dahin leidenschaftliches Liebesleben mit ihrem Freund ein Ende finden. Gleichzeitig kommen Gerüchte über "heilende Berührungen" von Paul auf; und dieser kann sich vor dem Ansturm auf seine Praxis kaum noch retten. Abby rutscht in eine tiefe Identitätskrise, wohingegen Paul völlig neue Seiten an sich entdeckt.
  • Trailer
  • Bilder
Touchy Feely - Trailer 2 (englisch)
Touchy Feely - Trailer (englisch)
Touchy Feely - Clip (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Touchy Feely - Filmplakat (US)
Touchy Feely - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Touchy Feely
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen