The Island

The Island

Sophie (Laetitia Casta) und Daneel (Thure Lindhardt) leben in Paris. Als Sophie Daneel mit einer Reise nach Bulgarien überraschen will, weigert der sich standhaft dorthin zu reisen. Doch Sophie insistiert und setzt sich durch. In Bulgarien angekommen, erfährt sie endlich den Grund für Daneels Zurückhaltung. Er wurde in dem osteuropäischen Land geboren und wuchs dort in einem Waisenhaus auf. Schließlich bringt er Sophie auf eine einsam gelegene Insel vor der Küste. Die Hitze und das merkwürdige Verhalten der wenigen Einwohner, setzt dem Paar schon bald zu. Als Sophie auch noch schwanger zu sein scheint, wird ihre Beziehung auf eine neue Belastungsprobe gestellt ...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Kamen Kalev