Nasty Baby

Nasty Baby

Schon seit langem sind Freddy, sein Partner Mo und Polly eng freundschaftlich miteinander verbunden. Als Freddy nun einen unstillbaren Kinderwunsch bekommt, ist es daher nur natürlich, dass er und Mo Polly fragen, ob die das Kind nicht austragen möchte. Und tatsächlich willigt diese auch ein. Doch was dann folgt, verkompliziert die Sache. Zudem gibt es da noch den geistig verwirrten Nachbarn Bischof, der das Trio mit seinen Schikanen drangsaliert...
  • Trailer
  • Bilder
Nasty Baby - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Nasty Baby - Filmplakat (US)
Nasty Baby - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Nasty Baby
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sebastián Silva