Kristen Wiig

Filmstill zu Ein Junge namens Weihnacht (2021) von Gil Kenan
Ein Junge namens Weihnacht (2021) von Gil Kenan
Kritik

Ein Junge namens Weihnacht (2021)

Ein Junge reist in den hohen Norden seiner finnischen Heimat und ist erstaunt, was ihn dort in einem Wichteldorf erwartet. Basierend auf Matt Haigs gleichnamigem Roman, erzählt Gil Kenans neuer Film, nicht immer erschöpfend genug, aber doch recht bezaubernd, von den Anfängen des Weihnachtsmannes.
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty von Ben Stiller
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty von Ben Stiller
Kritik

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)

Seit fast 20 Jahren hat man nun versucht, den Klassiker aus dem Jahr 1947, in dem Danny Kaye die Hauptrolle spielte, neu zu verfilmen. Regisseure und Stars sind gekommen und gegangen, mit Ben Stiller wurde es nun aber wirklich ernst. Herausgekommen ist einer der schönsten Filme des Jahres, der sich […]