Home Run

Home Run

Der Baseball-Profi Cory Brand hat ein Alkoholproblem. Nachdem er von seinem Team suspendiert worden ist, wird er zur Rehabilitation in seine Heimatstadt geschickt. Dort sieht er sich mit seiner wilden Vergangenheit konfrontiert. Als Therapiemaßnahme verordnet ihm seine Betreuerin, ein Team von Außenseitern zu trainieren. Nichts wäre ihm lieber, als so schnell wie möglich in sein altes Leben zurückzukehren. In der Auseinandersetzung mit der jungen Truppe durchlebt er plötzlich einen vollkommenen Wandel und findet wieder Spaß am Spiel. Endlich gelingt es ihm auch, Frieden mit seiner Vergangenheit schließen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David Boyd

Weitere Filme mit

Dorian Brown

Charles Henry Wyson

James Devoti