Berserk (2019)

Berserk (2019)

Raffy Rivers ist ein Filmstar, dessen Stern im Sinken begriffen ist und der deshalb dringend eines Karriereschubs bedarf. Sein Freund Evan ist Drehbuchautor und hat bislang nicht den geringsten Erfolg vorzuweisen. Beide sind fest davon überzeugt, dass das Skript für einen Zombie-Film, den sie gemeinsam schreiben wollen, ihnen endlich den dringend benötigten Erfolg beschert — doch zuerst brauchen sie dafür mal etwas Inspiration. Denn beide haben noch nie wirkliche Furcht empfunden. Also beschließen sie, sich selbst gegenseitig gehörig Angst einzujagen. Das stellt sich mit der Zeit aber als keine so gute Idee heraus … 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Rhys Wakefield