Trafalgar Releasing

Filmstill zu On the Rocks (2020) von Sofia Coppola
On the Rocks (2020) von Sofia Coppola
Kritik

On the Rocks (2020)

Weil sie glaubt, ihr Ehemann habe eine außereheliche Affäre, wendet sich Laura an ihren Vater Felix, der sich mit Feuereifer an die Beschattung des mutmaßlichen Übeltäters macht. Und so verbringen Tochter und Vater zwangsweise Zeit miteinander, was für einige Überraschungen sorgt.
Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Querformat
Platzhalterbild Quer
Film

Metallica & San Francisco Symphony Present S&M2: 20th Anniversary Concert 2019 ( [...]

Metallica steht zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra zum ersten Mal seit 20 Jahren auf der Bühne, um noch einmal ihr legendäres Konzert und Livealbum S&M aufzuführen. Gefilmt wurde die Konzertshow bei zwei ausverkauften Events in San Franciscos Chase Center. Neben vielen Songs aus S&M […]