Sydney Sibilia

Filmstill zu Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020) von Sydney Sibilia
Kritik

Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel (2020)

Was waren die wilden 60er doch für Zeiten! Der neue Spielfilm von Sydney Sibilia erinnert an eine private Staatsgründung, die für Wirbel sorgte: 1968 proklamiert der freiheitsliebende Ingenieur Giorgio Rosa die Unabhängigkeit seiner Insel, die er vor der Küste von Rimini erbaut hat.
Smetto quando voglio von Sydney Sibilia
Smetto quando voglio von Sydney Sibilia
Kritik

Morgen ist Schluss - Der Anfang (2014)

In Italiens Universitäten wird inzwischen sogar am Strom gespart – und Pietro, 37, steht kurzerhand auf der Straße. Noch problematischer ist allerdings, dass Neurobiologen auf dem Arbeitsmarkt nicht sehr begehrt sind. Und so gründet der Ex-Forscher einen Amateurdrogenring. Chaos ist vorprogrammiert […]