Jesse Andrews

Filmstill zu Letztendlich sind wir dem Universum egal (2017)
Letztendlich sind wir dem Universum egal (2017) von Michael Sucsy
Kritik

Letztendlich sind wir dem Universum egal (2017)

Wenn man jeden Tag im Körper eines anderen Menschen erwacht – kann man dann trotzdem für das, was man ist, geliebt werden? Dieser Frage geht Michael Sucsys Literaturverfilmung nach.
Me and Earl and the Dying Girl von Alfonso Gomez-Rejon
Me and Earl and the Dying Girl von Alfonso Gomez-Rejon
Kritik

Ich und Earl und das Mädchen (2015)

Ein großer Hype beim Sundance Film Festival lässt ja immer aufhorchen. Und wenn dort ein Film dieses Jahr abgeräumt hat, dann Ich und Earl und das Mädchen . Für ihn gab es nicht nur stehende Ovationen, sondern gleich noch den Publikumspreis und den "Großen Preis der Jury". Doch danach wurde es [...]