Bella Buczek

Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]
Die Peanuts - Der Film von Steve Martino
Die Peanuts - Der Film von Steve Martino
Kritik

Die Peanuts - Der Film (2015)

Charles M. Schulz erfand die Peanuts in den 1950er Jahren. Seitdem haben sich die Zeiten geändert, aber Charlie Brown und Co., die über Generationen hinweg Leser und Zuschauer unterhalten haben, sind fast gleich geblieben. Weil sie in ihrer Essenz zeitlos sind. Das merkt man auch Die Peanuts – Der […]