Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Burt Lancaster im Jahre 1947
Burt Lancaster im Jahre 1947
Der Tod seiner Schwester hat große Auswirkungen auf Frank Adlers Leben, denn dieser muss nun die Pflegschaft seiner kleinen Nichte Mary übernehmen. Seine anfänglichen Pläne, das junge Mädchen so normal wie möglich aufwachsen zu lassen werden jedoch durchkreuzt, als Mary außergewöhnliche mathematische Fähigkeiten entwickelt und damit auch ihre ehrgeizige Großmutter auf den Plan ruft.

Gifted

Banksy, der bekannteste Unbekannte der Street Art. Doch wie bei jedem Genie gibt es auch hier einen Gegenspieler: AK47, ein Ex-Pornostar und selbsternannter Kunstterrorist, der am hellichten die Banksy Skulptur “The Drinker” entführen wollte. Ein Heist-Thriller-Dokudrama.

The Banksy Job

Irgendwo in einem Wald in Frankreich haust ein Paar mittleren Alters in einer selbstgebauten Höhle. Denn wegen des Verlust ihres Sohnes ist die Frau zutiefst traumatisiert und versucht sich jeden menschlichen Gefühls zu entledigen. Verzweifelt unternimmt ihr Mann einen letzten Versuch das Leben beider doch noch in die richtigen Bahnen zu lenken.

Couple in a Hole

Basierend auf den Charles Manson-Morden im Jahr 1969 spielt Wolves at the Door in einer beeindruckenden Villa in den Hollywood Hills. Dort haben sich vier Freunde zu einem schönen Abend versammelt, als plötzlich Fremde in das Haus eindringen und anfangen ihre gefundenen Opfer zu quälen. Es beginnt ein blutiger Kampf ums Überleben.

Wolves at the Door
1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.