Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Sein Regiedebüt macht nun auch Ewan McGregor mit American Pastoral, das auf dem gleichnamigen Buch des Pulitzer-Preiträgers Philip Roth basiert. Es erzählt die Geschichte des jüdischen Geschäftsmannes Seymour „Swede“ Levov, dessen Leben im Amerika der 1960er Jahre auf den Kopf gestellt wird. Der Grund dafür ist seine Tochter Merry, die sich in den unruhigen Zeiten der Proteste gegen den Vietnamkrieg zunehmend radikalisiert. Was folgt, ist ein Trauma, das die gesamte Familie erschüttert.


American Pastoral

Nach fünf Jahren kehrt Arthur „The Mechanic“ Bishop wieder zurück. Ein alter Freund erscheint auf einmal wieder auf der Bildfläche und entführt Bishops Freundin, um ihn zu einer Reihe schwieriger Auftragsmorde zu zwingen. Und so ist der Killer wieder im Geschäft, wenn auch gegen seinen Willen.


The Mechanic 2 — Resurrection

Auch Robert Langdon muss sich wieder einmal seiner Fähigkeiten im Bereich der Symbologie besinnen und das schwierigste Rätsel seiner Karriere lösen, um sich selbst zu retten.


Inferno

1 / 0
Tags

Kommentare