Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

Am Markt 17
16868
Wusterhausen/Dosse
Telefon
033979 / 1 45 93
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
155
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Komödie
    Länge: 91 Min.
    FSK: 12

    Es ist zu deinem Besten

    Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem Aggressionspotential. Und der harmoniebedürftige Yus (Hilmi Sözer) arbeitet als Physiotherapeut. Eines haben die drei Schwäger aber gemeinsam: Ihre Töchter haben sich verliebt! Arthurs Tochter Antonia (Janina Uhse) lässt ihre Hochzeit mit einem aufstrebenden Anwal [...]

    heute
    22.10.
    Fr
    23.10.
    Sa
    24.10.
    So
    25.10.
    Mo
    26.10.
    Di
    27.10.
    Mi
    28.10.
    19:0018:4518:45
    20:20
    19:0018:00
    19:45
    Genre: Kinder-/Jugendfilm, Abenteuer, Fantasy, Familienfilm
    Länge: 110 Min.
    FSK: 0

    Jim Knopf und die Wilde 13

    Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr k [...]

    heute
    22.10.
    Fr
    23.10.
    Sa
    24.10.
    So
    25.10.
    Mo
    26.10.
    Di
    27.10.
    Mi
    28.10.
    17:0016:4516:4517:0016:00
    Genre: Fantasy, Abenteuer, Animationsfilm, Kinder-/Jugendfilm
    Länge: 81 Min.
    FSK: o.Al.

    Ooops! 2 - Land in Sicht

    Nestrian Finny und seine Freundin Leah, eine Grymp, fallen versehentlich von der Arche und werden aufs Meer hinaus gefegt. Während Finny eine ganze Kolonie von Nestrianern findet, landet Leah auf einer wunderschönen Insel. Wenn nur die Insel nicht regelmäßig beben und der große Berg Rauch spucken würde... (Quelle: Verleih)

    heute
    22.10.
    Fr
    23.10.
    Sa
    24.10.
    So
    25.10.
    Mo
    26.10.
    Di
    27.10.
    Mi
    28.10.
    15:0015:00
    Genre: Action, Science Fiction
    Länge: 95 Min.
    FSK: keine Angabe

    The New Mutants

    Für fünf Teenager beginnt ein Albtraum, nachdem sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden: Statt medizinische Versorgung zu bekommen, werden sie für eine Reihe von Experimenten missbraucht, die ihren besonderen Fähigkeiten gilt, denn Magik, Wolfsbane, Mirage, Cannonball und Sunspot gehören zu den Mutanten. Als sie herausfinden, was ihnen angetan wird, setzen sie alles daran, gemeinsam aus der Klinik zu fliehen... (vf)

    heute
    22.10.
    Fr
    23.10.
    Sa
    24.10.
    So
    25.10.
    Mo
    26.10.
    Di
    27.10.
    Mi
    28.10.
    20:4520:20

    Tickets

    Tickets für Linden Kino, Wusterhausen/Dosse können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Tolles Kino · 27.03.2018

    Volle Punktzahl. Super Kino. Gemütlich und familiär. Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.

    Frank · 13.11.2013

    leider sehr klein und nicht gerade gemütlich... 2 Sterne

    A. Bayerl · 26.03.2012

    ich habe im zurückliegenden Winter dieses Kino entdeckt und bin swas von überrascht gewesen! Wer auf dem Dorf wohnt schätzt es, ein so kleines und gemütliches, überhaupt ein Kino in seiner Nähe zu haben!!!

    MfG A. Bayerl

    Urlauber · 27.02.2012

    Ich liebe dieses Kino! Richtig gemütlich und alles da was man sich wünscht. Und wo sonst fängt die Spätvorstellung schon mal mit 2 Minuten Verspätung an, weil man zwischen zwei Filmen noch schnell eine Zigarette braucht.
    Wir freuen uns schon auf September, dann sind wir wieder mit dabei!

    Claudia M. · 21.02.2012

    Tolles Kino und nun auch in 3D aber auch 2D richtig schön (denn dann ohne Brille)!!!

    Klaus · 27.12.2011

    Kleines aber feines Kino. Für die ländliche Gegend ein echter LICHT(spielhaus)BLICK! Super Bild und Ton.

    Kommentare

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4.1 von 5 bei 161 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne94
    4 Sterne24
    3 Sterne16
    2 Sterne8
    1 Stern19