Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

4 von 5 bei 78 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne45
4 Sterne11
3 Sterne5
2 Sterne5
1 Stern12
Linden Kino, Wusterhausen/Dosse
Am Markt 17
16868
Wusterhausen/Dosse
Telefon
033979 / 1 45 93
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
155
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Komödie
    Länge: 127 Min.
    FSK: 12

    Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

    Nils (Samuel Finzi), Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-­Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath) nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster) seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr [...]

    heute
    22.09.
    So
    23.09.
    Mo
    24.09.
    Di
    25.09.
    Mi
    26.09.
    Do
    27.09.
    Fr
    28.09.
    15:45
    18:00
    20:15
    17:00
    19:30
    17:00
    19:30
    Tolles Kino · 27.03.2018

    Volle Punktzahl. Super Kino. Gemütlich und familiär. Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.

    Frank · 13.11.2013

    leider sehr klein und nicht gerade gemütlich... 2 Sterne

    A. Bayerl · 26.03.2012

    ich habe im zurückliegenden Winter dieses Kino entdeckt und bin swas von überrascht gewesen! Wer auf dem Dorf wohnt schätzt es, ein so kleines und gemütliches, überhaupt ein Kino in seiner Nähe zu haben!!!

    MfG A. Bayerl

    Urlauber · 27.02.2012

    Ich liebe dieses Kino! Richtig gemütlich und alles da was man sich wünscht. Und wo sonst fängt die Spätvorstellung schon mal mit 2 Minuten Verspätung an, weil man zwischen zwei Filmen noch schnell eine Zigarette braucht.
    Wir freuen uns schon auf September, dann sind wir wieder mit dabei!

    Claudia M. · 21.02.2012

    Tolles Kino und nun auch in 3D aber auch 2D richtig schön (denn dann ohne Brille)!!!

    Klaus · 27.12.2011

    Kleines aber feines Kino. Für die ländliche Gegend ein echter LICHT(spielhaus)BLICK! Super Bild und Ton.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.