Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

4 von 5 bei 75 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne43
4 Sterne11
3 Sterne5
2 Sterne5
1 Stern11
Linden Kino, Wusterhausen/Dosse
Am Markt 17
16868
Wusterhausen/Dosse
Telefon
033979 / 1 45 93
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
155
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
    Länge: 118 Min.
    FSK: 12

    Ant-Man and the Wasp

    Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurü [...]

    heute
    20.08.
    Di
    21.08.
    Mi
    22.08.
    Do
    23.08.
    Fr
    24.08.
    Sa
    25.08.
    So
    26.08.
    17:0017:45
    Genre: Animationsfilm, Komödie, Fantasy, Familienfilm
    Länge: 97 Min.
    FSK: o.Al.

    Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

    In "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenb [...]

    heute
    20.08.
    Di
    21.08.
    Mi
    22.08.
    Do
    23.08.
    Fr
    24.08.
    Sa
    25.08.
    So
    26.08.
    16:00
    Genre: Action, Abenteuer, Thriller
    Länge: 147 Min.
    FSK: 12

    Mission: Impossible - Fallout 3D

    Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: "Mission: Impossible - Fallout" zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt. (Quelle: Verleih)

    heute
    20.08.
    Di
    21.08.
    Mi
    22.08.
    Do
    23.08.
    Fr
    24.08.
    Sa
    25.08.
    So
    26.08.
    19:0019:45
    Tolles Kino · 27.03.2018

    Volle Punktzahl. Super Kino. Gemütlich und familiär. Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.

    Frank · 13.11.2013

    leider sehr klein und nicht gerade gemütlich... 2 Sterne

    A. Bayerl · 26.03.2012

    ich habe im zurückliegenden Winter dieses Kino entdeckt und bin swas von überrascht gewesen! Wer auf dem Dorf wohnt schätzt es, ein so kleines und gemütliches, überhaupt ein Kino in seiner Nähe zu haben!!!

    MfG A. Bayerl

    Urlauber · 27.02.2012

    Ich liebe dieses Kino! Richtig gemütlich und alles da was man sich wünscht. Und wo sonst fängt die Spätvorstellung schon mal mit 2 Minuten Verspätung an, weil man zwischen zwei Filmen noch schnell eine Zigarette braucht.
    Wir freuen uns schon auf September, dann sind wir wieder mit dabei!

    Claudia M. · 21.02.2012

    Tolles Kino und nun auch in 3D aber auch 2D richtig schön (denn dann ohne Brille)!!!

    Klaus · 27.12.2011

    Kleines aber feines Kino. Für die ländliche Gegend ein echter LICHT(spielhaus)BLICK! Super Bild und Ton.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.