Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

4 von 5 bei 100 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne57
4 Sterne12
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern14
Linden Kino, Wusterhausen/Dosse
Am Markt 17
16868
Wusterhausen/Dosse
Telefon
033979 / 1 45 93
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
155
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
    Länge: 128 Min.
    FSK: 12

    Captain Marvel 3D

    "Captain Marvel" ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! "Captain Marvel" beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldinnen des Universums aufsteigt - lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bishe [...]

    heute
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    Mi
    27.03.
    Do
    28.03.
    Fr
    29.03.
    Sa
    30.03.
    17:45
    20:00
    19:0018:00
    20:15
    Genre: Kinderfilm, Animationsfilm
    Länge: 60 Min.
    FSK: o.Al.

    Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

    Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre neue Website. Kurz darauf geht der Film von Sams Heldentat viral. Der große Hollywood Regisseur, Don Sledgehammer, wird auf das Video aufmerksam und ist von Sam begeistert. Genauso einen Helden braucht er für seinen nächsten Film. Sam lehnt zuerst das Angebot ab, jedo [...]

    heute
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    Mi
    27.03.
    Do
    28.03.
    Fr
    29.03.
    Sa
    30.03.
    14:30
    Genre: Abenteuerfilm, Familienfilm
    Länge: 98 Min.
    FSK: 6

    Mia und der weiße Löwe

    Das junge Mädchen Mia zieht mit ihren Eltern von London nach Südafrika, um dort zu leben. Sie ist gerade einmal 11 Jahre alt, als das von der Mutter verstoßene Löwenjunge Charlie auf ihre Farm kommt, wo es großgezogen werden soll. Schon bald entwickelt sich zwischen ihr und der kleinen Raubkatze eine innige Freundschaft, die drei Jahre lang nichts trüben kann. Doch dann erfährt Mia, dass ihr Vater plant, den Löwen als Jagdtrophäe zu verkaufen... (vf)

    heute
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    Mi
    27.03.
    Do
    28.03.
    Fr
    29.03.
    Sa
    30.03.
    15:4517:0016:00
    Tolles Kino · 27.03.2018

    Volle Punktzahl. Super Kino. Gemütlich und familiär. Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.

    Frank · 13.11.2013

    leider sehr klein und nicht gerade gemütlich... 2 Sterne

    A. Bayerl · 26.03.2012

    ich habe im zurückliegenden Winter dieses Kino entdeckt und bin swas von überrascht gewesen! Wer auf dem Dorf wohnt schätzt es, ein so kleines und gemütliches, überhaupt ein Kino in seiner Nähe zu haben!!!

    MfG A. Bayerl

    Urlauber · 27.02.2012

    Ich liebe dieses Kino! Richtig gemütlich und alles da was man sich wünscht. Und wo sonst fängt die Spätvorstellung schon mal mit 2 Minuten Verspätung an, weil man zwischen zwei Filmen noch schnell eine Zigarette braucht.
    Wir freuen uns schon auf September, dann sind wir wieder mit dabei!

    Claudia M. · 21.02.2012

    Tolles Kino und nun auch in 3D aber auch 2D richtig schön (denn dann ohne Brille)!!!

    Klaus · 27.12.2011

    Kleines aber feines Kino. Für die ländliche Gegend ein echter LICHT(spielhaus)BLICK! Super Bild und Ton.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.