Linden Kino, Wusterhausen/Dosse

4 von 5 bei 122 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne70
4 Sterne17
3 Sterne13
2 Sterne6
1 Stern16
Linden Kino, Wusterhausen/Dosse
Am Markt 17
16868
Wusterhausen/Dosse
Telefon
033979 / 1 45 93
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
155
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Abenteuer, Komödie, Familienfilm
    Länge: 96 Min.
    FSK: o.Al.

    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

    Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas an [...]

    heute
    20.09.
    Sa
    21.09.
    So
    22.09.
    Mo
    23.09.
    Di
    24.09.
    Mi
    25.09.
    Do
    26.09.
    17:0015:0015:0017:0017:00
    Genre: Drama
    Länge: 100 Min.
    FSK: 6

    Die Frau des Nobelpreisträgers

    Joan (Glenn Close) und Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, diverse Affären inklusive. Seine Frau Joan scheint dabei mit viel Charme, einem scharfen Sinn für Humor und intelligenter Diplomatie die perfekte Unterstützung im Hintergrund. Als Joe für sein literarisches Oeuvre mit dem Nobelpreis ausgezeic [...]

    heute
    20.09.
    Sa
    21.09.
    So
    22.09.
    Mo
    23.09.
    Di
    24.09.
    Mi
    25.09.
    Do
    26.09.
    17:00
    Genre: Horror
    Länge: 169 Min.
    FSK: 16

    ES: Kapitel 2

    Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit "ES: Kapitel 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen. Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt "ES: Kapitel 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen - denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim. (Quelle: Verleih)

    heute
    20.09.
    Sa
    21.09.
    So
    22.09.
    Mo
    23.09.
    Di
    24.09.
    Mi
    25.09.
    Do
    26.09.
    19:0017:00
    20:00
    19:0019:0019:00
    Tolles Kino · 27.03.2018

    Volle Punktzahl. Super Kino. Gemütlich und familiär. Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben.

    Frank · 13.11.2013

    leider sehr klein und nicht gerade gemütlich... 2 Sterne

    A. Bayerl · 26.03.2012

    ich habe im zurückliegenden Winter dieses Kino entdeckt und bin swas von überrascht gewesen! Wer auf dem Dorf wohnt schätzt es, ein so kleines und gemütliches, überhaupt ein Kino in seiner Nähe zu haben!!!

    MfG A. Bayerl

    Urlauber · 27.02.2012

    Ich liebe dieses Kino! Richtig gemütlich und alles da was man sich wünscht. Und wo sonst fängt die Spätvorstellung schon mal mit 2 Minuten Verspätung an, weil man zwischen zwei Filmen noch schnell eine Zigarette braucht.
    Wir freuen uns schon auf September, dann sind wir wieder mit dabei!

    Claudia M. · 21.02.2012

    Tolles Kino und nun auch in 3D aber auch 2D richtig schön (denn dann ohne Brille)!!!

    Klaus · 27.12.2011

    Kleines aber feines Kino. Für die ländliche Gegend ein echter LICHT(spielhaus)BLICK! Super Bild und Ton.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.