Linden-Theater Kino, Frechen

4.4 von 5 bei 11 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern0
Linden-Theater Kino, Frechen
Lindenstr. 16
50226
Frechen
-
Telefon
02234 / 27 14 37
Nahverkehr
Linie: 7 Haltestelle: Frechen / Rathaus
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
419
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Biographie, Drama, Romanze
Länge: 105 Min.
FSK: 6

Film Stars don't die in Liverpool

Basierend auf Peter Turners Memoiren, folgt "Film Stars Don't Die in Liverpool" der verspielten, aber zugleich leidenschaftlichen Beziehung zwischen Turner (Jamie Bell) und der exzentrischen Schauspielerin und Oscar®-Preisträgerin Gloria Grahame (Annette Bening) im Liverpool von 1978. Was als aufregende Affäre zwischen einer legendären Femme Fatale und ihrem jungen Liebhaber beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer ernsthafteren Beziehung, in welcher Turner mehr und mehr zu einem engen V [...]

heute
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
20:00
Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
Länge: 128 Min.
FSK: 12

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos - beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich". (Quelle: Verleih)

heute
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
20:00
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 135 Min.
FSK: 12

Solo: A Star Wars Story

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga! (Quelle: Verleih)

heute
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
19:3019:3019:3019:30
Joachim Weber · 31.10.2011

Es ist ein Kino aus der Urzeit der Filmtheater. Dies in der heutigen Zeit ist schon museal zu bezeichnen. Wir sind seit 2007 wohnhaft in Frechen, unsere Kinder schon längere Zeit. Die haben uns dorthin mitgenommen. Wir haben uns sofort an unsere Jugend erinnert ( 61 und 65 Jahre alt ) Sind nun schon sehr oft dort gewesen und genießen den Sprung in die Vergangenheit jedes mal wieder. MfG Joachim Weber

Andreatta Karin · 27.07.2009

Dieses Kino bringt einem ein Stück aus der Jugend wieder.
War als 16 jährige oft in diesem Kino.War mit meinem neuen
Partner neulich in diesem Kino und es war wieder wie früher,nur ich bin mitlerweile keine 16 mehr sondern 61 Jahre.Schön das es so was noch gibt.Wir werden es nun des öfteren besuchen.
mfg Karin Andreatta

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.