Linden-Theater Kino, Frechen

4.3 von 5 bei 12 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne4
2 Sterne0
1 Stern0
Linden-Theater Kino, Frechen
Lindenstr. 16
50226
Frechen
Telefon
02234 / 27 14 37
Nahverkehr
Linie: 7 Haltestelle: Frechen / Rathaus
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
419
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 145 Min.
FSK: 12

303

Als Jule herausfindet, dass sie schwanger ist, macht sie sich auf den Weg nach Portugal, wo ihr Freund lebt. Unterwegs in einem alten Mercedes 303 Camper nimmt sie an einer Tankstelle den Tramper Jan mit, der in Südspanien seinen leiblichen Vater kennen lernen will. Auf der langen Fahrt diskutieren die beiden über Kapitalismus, die Natur des Menschen und den Sinn des Lebens. Und verlieben sich dabei. (Quelle: Verleih)

heute
22.10.
Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
Fr
26.10.
Sa
27.10.
So
28.10.
19:30
Genre: Animationsfilm, Familienfilm, Kinderfilm
Länge: 118 Min.
FSK: 6

Die Unglaublichen 2

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob daheim den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so [...]

heute
22.10.
Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
Fr
26.10.
Sa
27.10.
So
28.10.
20:0020:00
Joachim Weber · 31.10.2011

Es ist ein Kino aus der Urzeit der Filmtheater. Dies in der heutigen Zeit ist schon museal zu bezeichnen. Wir sind seit 2007 wohnhaft in Frechen, unsere Kinder schon längere Zeit. Die haben uns dorthin mitgenommen. Wir haben uns sofort an unsere Jugend erinnert ( 61 und 65 Jahre alt ) Sind nun schon sehr oft dort gewesen und genießen den Sprung in die Vergangenheit jedes mal wieder. MfG Joachim Weber

Andreatta Karin · 27.07.2009

Dieses Kino bringt einem ein Stück aus der Jugend wieder.
War als 16 jährige oft in diesem Kino.War mit meinem neuen
Partner neulich in diesem Kino und es war wieder wie früher,nur ich bin mitlerweile keine 16 mehr sondern 61 Jahre.Schön das es so was noch gibt.Wir werden es nun des öfteren besuchen.
mfg Karin Andreatta

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.