Linden-Theater Kino, Frechen

4.4 von 5 bei 15 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne4
2 Sterne0
1 Stern0
Linden-Theater Kino, Frechen
Lindenstr. 16
50226
Frechen
Telefon
02234 / 27 14 37
Nahverkehr
Linie: 7 Haltestelle: Frechen / Rathaus
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
419
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Fantasy, Action, Science Fiction
Länge: 181 Min.
FSK: 12

Avengers: Endgame

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)

heute
24.05.
Sa
25.05.
So
26.05.
Mo
27.05.
Di
28.05.
Mi
29.05.
Do
30.05.
19:3019:3019:3019:3019:30
Genre: Komödie
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Glam Girls - Hinreißend Verdorben

Leider hat die etwas ungeschickte Penny nie Glück bei den Männern und so kommt sie in ihrer Enttäuschung irgendwann an den Punkt, wo sie beschließt, ab jetzt den Spieß umzudrehen - so wie beispielsweise Josephine: Die raffinierte Trickbetrügerin geht gezielt auf die Jagd nach männlichen millionenschweren Opfern, die sie dann kurzerhand um das ein oder andere Finanzpölsterchen erleichtert. Genau das will Penny auch, aber leider ist sie für diese Masche einfach viel zu unbeholfen. Doch da [...]

heute
24.05.
Sa
25.05.
So
26.05.
Mo
27.05.
Di
28.05.
Mi
29.05.
Do
30.05.
20:00
Genre: Drama, Krimi
Länge: 133 Min.
FSK: 12

The Hate U Give

Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab: da ist zum einen das arme, hauptsächlich schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, die sie besucht. Das empfindliche Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird erschüttert, als sie Zeugin wird, wie Khalil, ihr bester Freund aus Kindertagen, von einem Polizisten erschossen wird. Nun ist es an Starr, trotz des Drucks, der von allen Seiten auf sie aus [...]

heute
24.05.
Sa
25.05.
So
26.05.
Mo
27.05.
Di
28.05.
Mi
29.05.
Do
30.05.
19:30
Joachim Weber · 31.10.2011

Es ist ein Kino aus der Urzeit der Filmtheater. Dies in der heutigen Zeit ist schon museal zu bezeichnen. Wir sind seit 2007 wohnhaft in Frechen, unsere Kinder schon längere Zeit. Die haben uns dorthin mitgenommen. Wir haben uns sofort an unsere Jugend erinnert ( 61 und 65 Jahre alt ) Sind nun schon sehr oft dort gewesen und genießen den Sprung in die Vergangenheit jedes mal wieder. MfG Joachim Weber

Andreatta Karin · 27.07.2009

Dieses Kino bringt einem ein Stück aus der Jugend wieder.
War als 16 jährige oft in diesem Kino.War mit meinem neuen
Partner neulich in diesem Kino und es war wieder wie früher,nur ich bin mitlerweile keine 16 mehr sondern 61 Jahre.Schön das es so was noch gibt.Wir werden es nun des öfteren besuchen.
mfg Karin Andreatta

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.