Linden-Theater Kino, Frechen

4.4 von 5 bei 15 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne4
2 Sterne0
1 Stern0
Linden-Theater Kino, Frechen
Lindenstr. 16
50226
Frechen
Telefon
02234 / 27 14 37
Nahverkehr
Linie: 7 Haltestelle: Frechen / Rathaus
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
419
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Krimi, Drama
Länge: 93 Min.
FSK: 6

Ein Gauner & Gentleman

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens... (vf)

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
20:0020:0020:0020:0020:0020:00
Genre: Drama, Biographie
Länge: 132 Min.
FSK: keine Angabe

Vice - Der zweite Mann

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. (Quelle: Verleih)

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
19:30
Joachim Weber · 31.10.2011

Es ist ein Kino aus der Urzeit der Filmtheater. Dies in der heutigen Zeit ist schon museal zu bezeichnen. Wir sind seit 2007 wohnhaft in Frechen, unsere Kinder schon längere Zeit. Die haben uns dorthin mitgenommen. Wir haben uns sofort an unsere Jugend erinnert ( 61 und 65 Jahre alt ) Sind nun schon sehr oft dort gewesen und genießen den Sprung in die Vergangenheit jedes mal wieder. MfG Joachim Weber

Andreatta Karin · 27.07.2009

Dieses Kino bringt einem ein Stück aus der Jugend wieder.
War als 16 jährige oft in diesem Kino.War mit meinem neuen
Partner neulich in diesem Kino und es war wieder wie früher,nur ich bin mitlerweile keine 16 mehr sondern 61 Jahre.Schön das es so was noch gibt.Wir werden es nun des öfteren besuchen.
mfg Karin Andreatta

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.