Elite Kino, Espelkamp

4.1 von 5 bei 87 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne52
4 Sterne11
3 Sterne10
2 Sterne3
1 Stern11
Elite Kino, Espelkamp
Wilhelm-Kern-Platz 3
32339
Espelkamp
Telefon
05772 / 40 09
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
165
Keine Angabe
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Biographie, Drama, Musical
Länge: 105 Min.
FSK: 6

Greatest Showman

Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte. (vf)

heute
18.02.
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
17:0020:00
Genre: Animationsfilm, Krimi, Drama
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Loving Vincent

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit. LOVING VINCENT erwe [...]

heute
18.02.
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
15:0018:00
BriPe · 15.03.2015

schönes kleines Kino mit einem gewissen Charme ,
man sollte schöne Filme immer im Kino ansehen.

Liana · 08.08.2011

ich finds richtig toll da!
- unser kleines, gemütliches kino ♥

Kathi · 12.02.2010

Unser Kino ist doch das allerbeste!!!

bla bla · 21.11.2009

wo steht der preis...ich kann ihn nit finden
aber sonst is es echt schick und...

Mike · 19.10.2009

Mein Tipp: Einfach mal oben auf "Kinoprogramm" klicken und siehe da ...

... · 19.10.2009

ja das kino ist zwar klein aber trotzdem sehr gemütlich,ich finde nur leider im internet nirgends ein programm.

Jessica · 21.05.2009

Das Kino ist der Hammer !! Man kann sich seinen Sitzplatz frei auswählen und das wichtigste : Das POPCORN schmeckt so was von HAMMER geil! Hammer! ;]

ella · 14.12.2008

Der Kino ist Super..

Kommentare