Yogi Bär (3D)

Yogi Bär (3D)

Der weltweit beliebteste Picknickkorb-klauende Bär erobert jetzt die Kinoleinwand: Das real gefilmte und im Computer animierte 3D-Abenteuer kommt im Dezember 2010 in die Kinos. Der Jellystone-Park hat stark an Attraktivität eingebüßt – Bürgermeister Brown will ihn deshalb schließen und als Immobilie zu Geld machen. Dann wäre es mit der Familienidylle in der freien Natur ein für alle Mal vorbei – und was noch schlimmer ist: Yogi Bär und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Noch nie musste Yogi ein so großes Problem bewältigen: Jetzt kann er beweisen, dass er tatsächlich cleverer ist als ein Durchschnittsbär.
  • Trailer
  • Bilder
Yogi Bär (3D) - Trailer (englisch)
Yogi Bär (3D) - Trailer (deutsch)
Yogi Bär (3D) - Trailer 2 (deutsch)
Meinungen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Yogi Bär (3D) - Filmplakat
Yogi Bär (3D) - Filmplakat
Leserbewertung
3.5 von 5 bei 39 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne13
4 Sterne6
3 Sterne9
2 Sterne6
1 Stern5
Titel
Yogi Bär (3D)
Originaltitel
Yogi Bear
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Eric Brevig