The Ticket

The Ticket

Nachdem der erblindete James sein Augenlicht wiedererlangt, wird er besessen von der Idee, dass ihm mehr zusteht, als er bislang hat. Also strebt er nach immer mehr Luxus und Besitztümern, die er anhäuft. Doch zugleich verliert er durch seine charakterliche Entwicklung auch den Kontakt zu seinem früheren Leben und den Menschen, die ihm einst etwas bedeuteten und die ihn lieben.
  • Trailer
  • Bilder
The Ticket - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Ticket von Ido Fluk - Filmplakat
The Ticket von Ido Fluk - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Ticket
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
97 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ido Fluk