Plötzlich Star

Plötzlich Star

Endlich kann sich Grace (Selena Gomez) ihren langgehegten Traum erfüllen. Die Schulzeit ist überstanden und gemeinsam mit ihrer Stiefschwester und ihrer besten Freundin reist sie nach Paris. Doch der Traumurlaub in der vermeintlichen Traumstadt entpuppt sich als pure Enttäuschung bis das Trio sich die Lobby eines Luxushotels anschaut. Grace wird mit einer milliardenschweren englischen Erbin verwechselt und unversehens finden sich die Uraauberinnen in Monte Carlo und der Welt der Reichen und Schönen wieder.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
koni · 11.10.2011

voll cool!!!!!!

ralf peter marungé · 14.09.2011

ein typischer selena gomez film. erfrüschend einfach, aber nie langweilig.geschauspielert wird auch und das sehr gut.eingreifen der regie ist nur ganz selten zu bemerken, was die natürlichkeit der hauptdarsteller sehr zu gute kommt. Kamera tut das, was sie zu tun hat:gute bilder liefern, nicht mehr, aber auch nicht weniger. ein rundum unterhaltsammer, gelungener FILM!!

Kathi feat. Ame · 12.09.2011

So cool der film... Den schauen wir umbedingt an (:

------>

lisa · 07.09.2011

ich weiss nicht wan er in berlin am eastgate leuft am sontag find ich echt trauriv

Marie · 07.09.2011

Richtiug cool!Sehr witzig! Schön und auch ein bisschen traurig

Mia · 07.09.2011

Ich habe ihn im Kino mit meiner BFF geguckt. Er ist voll cool!!!

Eva · 26.08.2011

Weiß noch nicht wie der film ist hab ihn noch nicht gesehen

Dani · 09.08.2011

Von wegen 4. August ist Kinostart! In meiner Stadt gibts nicht einmal ein Datum, wann der Film ins Kino kommen soll. Ich wollte ihn mir an meinen Geburtstag mit Freunden ansehen, toller Geburtstag! Der fällt wohl ins Wasser ._.

fabienn · 08.08.2011

der film ist echt cool ich hab den schon mit meiner freundin geschaut und wir fanden ihn sehr witzig sehr cool sehr schön und sogar ein bisschen traurig sogar ein wenig ängstlich wegen der szene wo sie erwischt werden und cordelia wintropp scott gefangen halten und eine der mädels sich als cordolia ausgibt oder als grece sich als cordelia ausgibt um den urlaub zu geniesen und so im luxus zu leben wie der berühmte film star cordelia wintropp scott

also unbedingt anschauen das geld lihnt sich

nadii · 07.08.2011

wer weiss wann der Film überhaubt nach südtirol kommt

franzichena · 07.08.2011

wer weiß wan der film nach neumarkt kommt

julchen · 06.08.2011

ganz oben wo das bild ist wo den sonst

(N) · 06.08.2011

Das ist ein geiles film

sina · 05.08.2011

Wer weis
wo steht wann der film kommt?

Lea · 04.08.2011

Ich Liebe diesen film ich könnte ihn 10.000 mal gucken
einfach der hammer der film
selena gomez ist mein großes vorbild ich muss den einfach sehn!!!

@momo · 04.08.2011

Auf www.kino-zeit.de gibt es rund 1.500 Kinos. Du müsstest schon sagen welches Du meinst. Grüsse, Mike

momo · 04.08.2011

weis einer wie viel der eintitt kostet ?

anna · 04.08.2011

es ist grad so früh 8:31 weiß jemand wie spät plötzlich star anfängt

anna · 04.08.2011

als ich die erste werbung davon sah wollte ich das sofort mit meiner schwester und meiner aller besten freundin gucken der film plötzlich star ist traumhaft

selenafan · 03.08.2011

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich mit meiner BFF da reingehe

Brianna · 03.08.2011

Coole Vorschau, ich werd auf jeden fall mit freunden da rein gehen :D
Selena Gomez is voll hübsch :)

Alin · 01.08.2011

Plötzlich Star : ich wollte den Film schon schauen als ich die erste Werbung davon gesehen habe .....und dann wollte ich erstmal genau wissen um was es ihn diesem Film geht. Dan habe ich mir den Trailer angeschaut und seitdem kann ich den Film nicht mehr so lange erwarten...mit meiner cousine schaue ich den an x) ..xDD

Nina · 29.07.2011

Ich finde den Film ganz toll und ich werde mit meiner cousine am 4.8.11 ins kino gehen.

unbekant · 24.07.2011

jana denkst du nicht ich geh dar nicht rein jetzt nerf nicht mein gott und lena du bist okey ja ich kenn dich nicht aber ich mein dein kommentar :)

zerin · 24.07.2011

ich liebe selena gomez hammer voll das schöne kleid mann wenn ich das verpasse dann verzeihe ich mir das niee hammer

zerin · 24.07.2011

cool muss ich glotzen aber ich geh am 8 8 weil papa dann frei hat

johanna · 23.07.2011

Die Werbung ist ja schon toll ...
Ich kann den Film garnicht erwarten.

Lena · 23.07.2011

Ich freu mich schon auf den Film!!!
;)

jana · 21.07.2011

ich geh rein ist voll geil

Lotte · 17.07.2011

Ich kann`s kaum erwarten bis er im kino läuft Total cool

julia · 14.07.2011

fol cool,wizig,und abgefarn

jule · 10.07.2011

cooool wan gibts das kino programm?

Kokosnüsse rocken! · 01.07.2011

Hab mir fest vorgenommen den Film zu gucken.
Schon der Trailer ist hammer!!! :D

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Thomas Bezucha