Die Chemie des Todes (TV-Serie, 2023)

In der Serienadaption zur britischen Bestseller-Reihe „Die Chemie des Todes“ von Simon Beckett verschlägt es den forensischen Anthropologen David Hunter (Harry Treadaway) nach dem Tod seiner Frau in das verschlafene Manham. Doch der geplante Neuanfang bleibt aus: Eine grausame Mordserie zwingt David seine forensischen Fähigkeiten auszupacken und die Morde zu untersuchen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Verena · 28.01.2023

In der ersten Folge merkt man schon das die Macher sehr stark von der Roman Vorlage abweichen, was ich persönlich sehr schade finde als Fan von Simon Beckett Romanen. Die weiteren Folgen werden leider nicht besser, es geht so weit das der Roman über den Haufen geworfen wurde und die Story anders da gestellt wird als Sie geschrieben wurde, das ist sehr schade und ich persönlich finde die Serie dadurch auch nicht Interessant und lese lieber die Romane weiter ohne die Serie zu verfolgen.