Bild zu The Reports on Sarah and Saleem von Muayad Alayan
The Reports on Sarah and Saleem von Muayad Alayan - Filmbild 1
Kritik

Der Fall Sarah & Saleem (2018)

Wer in der geteilten Stadt Jerusalem lebt, muss vorsichtig sein. Wegen einer heimlichen Affäre erregen eine Israelin aus Westjerusalem und ein Palästinenser aus Ostjerusalem Verdacht. Einmal in Bewegung gesetzt, sind die paranoiden Mühlen des Nahostkonflikts aber kaum mehr zu stoppen.
Love, Theft and Other Entanglements von Muayad Alayan
Love, Theft and Other Entanglements von Muayad Alayan
Film

Love, Theft and Other Entanglements

Der Palästinenser Mousa lebt in einem Flüchtlingscamp und ist ein Kleinkrimineller, der vor allem mit Autodiebstählen sein Geld verdient. Doch eines Tages macht er einen Fehler und begeht einen Diebstahl, der sein Leben drastisch verändern wird. Er klaut einen Wagen, den er erst nur für ein [...]