Philipp Pfeiffer

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl
Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl
Kritik

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? (2017)

Nun, wer würde die Frage “Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?” nicht auch mit „ja“ beantworten? Zumindest hier holt Lola Randl das Publikum schon ganz gut ab, denn wer ist nicht vom Alltag manchmal so überrannt, dass kaum noch etwas geht?
Kritik

Der Generalmanager oder How to Sell a Tit Wonder

Dokumentationen gehören nicht unbedingt ins Kino. Kaum einer will acht Euro für eine Doku zahlen. Durch den Erfolg diverser Ausnahmen, die somit auch nur die Regel bestätigen, hat es vorliegende Dokumentation dennoch ins Kino geschafft. How to sell a Tit Wonder hatte einen kleinen Kinorelease und […]