Paola Freddi

Filmstill zu Monica (2020) von Andrea Pallaoro
Monica (2020) von Andrea Pallaoro
Film

Monica (2022)

Monica kehrt zum ersten Mal seit 20 Jahren in ihr altes Zuhause in den Mittleren Westen der USA zurück. Dort will sie sich um ihre kranke Mutter Eugenia kümmern. Monicas Leben ist durch Schmerz, Angst, aber auch Mut geprägt. Der Film befasst sich mit Themen wie Verlassenheit, Altern, Ablehnung […]
Filmstill zu Thou Shalt not Hate (2020) von Mauro Mancini
Thou Shalt not Hate (2020) von Mauro Mancini
Film

Thou Shalt Not Hate (2020)

Der anerkannte Chirurg Simone Segre, ein Mann mit jüdischen Wurzeln, führt ein beschauliches und komfortables Leben in einer Stadt im Nordosten Italiens. Eins Tages behandelt er einen Mann, der das Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht wurde. Doch als er auf der Brust des Verletzten eine Nazi […]