Harry Allouche

Filmstill zu Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Film

Zehn Tage ohne Mama (2020)

Antoine ist der Kopf der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Als seine Frau eines Tages einfach ohne ihn und die vier gemeinsamen Kinder in den Urlaub fährt, glaubt er, das alles fast wie von selbst geregelt zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass Antoine sich gründlich verschätzt hat.
Filmstill zu Der Klavierspieler vom Gare du Nord (2018)
Der Klavierspieler vom Gare du Nord (2018) von Ludovic Bernard
Kritik

Der Klavierspieler vom Gare du Nord (2018)

Aufgewachsen in einer Pariser Banlieue, doch mit einer besonderen Leidenschaft für das Klavierspielen beschenkt, fällt es Mathieu schwer an sich selbst zu glauben. Als der Leiter des Pariser Konservatoriums ihn entdeckt und fördern möchte, stößt er dabei im Hause und bei Mathieu selbst auf […]