Gabriele Mainetti

Filmstill zu Freaks Out (2020) von Gabriele Mainetti
Freaks Out (2020) von Gabriele Mainetti
Film

Freaks Out (2020)

Rom im Jahre 1943: Matilde, Cencio, Fulvio und Mario leben wie Geschwister im Zirkus von Israel. Als der eines Tages verschwindet (vielleicht, weil er sich auf der Flucht befindet, vielleicht aber auch, weil er von den Nazis verhaftet wurde), sind die vier Freaks in der besetzten Stadt ganz auf sich […]
They Call Me Jeeg Robot von Gabriele Mainetti
They Call Me Jeeg Robot von Gabriele Mainetti
Kritik

Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)

Wer vom Bombast kostümierter Capeträger die Nase voll hat, aber nicht völlig auf sie verzichten möchte, sollte auf Adaptionen unbekannterer Comics oder gleich auf Filme ohne Vorlage setzen. Gabriele Mainettis Debütfilm Sie nannten ihn Jeeg Robot ist solch ein Originalstoff und der bislang beste […]