Christopher Lennertz

Bild zu UglyDolls von Kelly Asbury
UglyDolls von Kelly Asbury - Filmbild 1
Kritik

UglyDolls (2019)

UglyDolls zieren schon seit 2001 die Kinderspielzimmer der Welt, nun haben die hässlichen Puppen einen eigenen Kinofilm bekommen, für den man in der englischsprachigen Version Kelly Clarkson, Pitbull und Charlie XCX als Synchronsprecher gewinnen konnte.
Sausage Party - Es geht um die Wurst von Conrad Vernon und Greg Tiernan
Sausage Party - Es geht um die Wurst von Conrad Vernon und Greg Tiernan
Kritik

Sausage Party - Es geht um die Wurst (2016)

Die langjährigen Freunde Seth Rogen und Evan Goldberg haben mit Produktionen wie Bad Neighbors, Ananas Express und Das Interview schon viel Sinn für Ausgelassenheit und eine Tendenz zum kruden Humor bewiesen. Nun legen sie mit Sausage Party eine Animationskomödie für Erwachsene vor, bei der sie als […]