Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Jennifer Lawrence (4)
Jennifer Lawrence (4)
In Vorbereitung auf das Filmfest München geht unsere heutige Trailer-Parade los mit Julieta, Pedro Almodóvars neuestem Werk, dessen Titelfigur in der Gegenwart an der Schwelle zum Wahnsinn steht. Ein Zeitsprung um 30 Jahre in die Vergangenheit zeigt uns aber ein ganz anderes und sehr vielversprechendes Leben, das gerade in voller Blüte steht. Was ist geschehen?


Julieta

Auch in München laufen wird 23 Kilometres, der den aus Armenien stammenden und an Parkinson erkrankten Barkev Kevorkian bei seiner letzten Reise in den Libanon begleitet. Eine Fahrt, die von Erinnerungsfetzen, seinen Notizen und den Erfahrungen seines zerrissenen Heimatlandes geprägt ist.


23 Kilometres

Jack ist 15 Jahre alt und hat schon ganz schön viele Probleme für sein Alter. Er wird immer wieder von einem anderen Jungen verprügelt, muss die Sommerschule besuchen und nun auch noch auf seine Cousine aufpassen. Das ist einfach zu viel, allen anderen aber egal.


King Jack

Psycho Raman ist ein brutaler Krimi, über den Serienkiller Ramanna, angesiedelt im moralischen Sumpf des Molochs Mumbai. Eine Geschichte, die von dem echten Raman Raghav inspiriert wurde, der in den 1960er Jahren mehr als 40 Menschen tötete.


Psycho Raman

1 / 0
Tags
Bild zu Le voyage du prince von Jean-François Laguionie
Le voyage du prince von Jean-François Laguionie - Filmbild 1
Trailer des Tages

Le voyage du prince

Der französisch- luxemburgische Animationsfilm Le voyage du prince von Jean-François [...]
Der Club der Teufelinnen von Hugh Wilson
Der Club der Teufelinnen von Hugh Wilson
TV-Tipps

15.09.2019: You Don’t Own Me!

Bette Midler, Goldie Hawn und Diane Keaton — wer solche Frauen verlässt, ist selber schuld! [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.