Central Theater Kino, Thale

3.9 von 5 bei 64 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne11
3 Sterne8
2 Sterne7
1 Stern6
Central Theater Kino, Thale
Bahnhofstrasse 5
06502
Thale
-
Telefon
03947 / 77 99 00
Nahverkehr
Bahnhof gegenüber, Busbahnhof in der Nähe
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
167
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Science Fiction, Fantasy, Action, Abenteuer
Länge: 149 Min.
FSK: 12

Avengers: Infinity War

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

heute
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
19:3019:3019:3019:3019:30
Genre: Animationsfilm, Familienfilm
Länge: 89 Min.
FSK: o.Al.

Early Man - Steinzeit Bereit

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. (Quelle: Verleih)

heute
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
17:3017:3017:3017:3017:30
Genre: Animationsfilm, Komödie, Familienfilm, Mystery, Fantasy, Romanze
Länge: 86 Min.
FSK: o.Al.

Sherlock Gnomes

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und J [...]

heute
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
15:30
17:30
15:30
17:30
15:3015:30
Genre: Biographie, Drama, Romanze
Länge: 118 Min.
FSK: 12

Solange ich atme

England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als das junge Paar Nachwuchs erwartet, ist das Glück der beiden Liebenden perfekt. Doch im Dezember 1958 wird das Leben der Cavendishs von einem Moment zum anderen auf den Kopf gestellt: Im Alter von nur 28 Jahren wird Robin durch eine Infektion vom Hals abwärts gelähm [...]

heute
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
19:3019:30
Frau Müller · 27.03.2015

-Schickes kleines Kino Café mit gemütlichen Sesseln.
-Im Saal freizügiger Sitzplatz mit großer Ablage.
- Freundliches Personal

Schmidt Anna · 20.01.2015

Also wir waren am 19.01.2914 im Kino in Thale und waren sprachlos, dases sooo was nettes in unserer Umgebeung gibt.
Von Aussen denkt man nicht, daß es ein
gut funktionierendes Kino ist.
Leider habe ich noch nie ein Programm dazu gelesen und im "Kino" gab es nur den Hinweis auf 2 Filme.
6 lebenslustuge Rentner besuchten das Kino durch Zufall und waren begeistert.Es waren auch jüngere Zuschauer im Saal
Stimmung und Freundlichkeit im gesamten Anbiente der Räume, einfach super.
Wir waren begeistert und werden jetzt öfter kommen und natürlich auch Freunde dafür begeistern.
Danke es war ein schöner Abend

Bianca · 09.02.2013

Ich war vorher noch nie in dem Kino und mein freund vor xJahren das letzte Mal.Ich fand es dort sehr schön.Klein aber fein ! und das Kino Cafe ist toll! Wird sicher nicht der letzte Besuch dort gewesen sein ! Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah

Großeltern von 3 Enkeln · 28.07.2011

Ich finde unser kleines Kino in Thale einfach wunderschön. Das Personal an der Kasse ist unwahrscheinlich freundlich und nett. Ich wünsche diesem Ehepaar von Herzen, dass sie noch lange das Kino erhalten können.
Bitte besucht möglichs oft dieses kleine und schöne Kino.
Auch wenn meine Enkel zu Besuch kommen, gehen sie regelmäßig ins Kino. Und vor allem, man kann die Preise noch bezahlen, was man in unserem neuen Bad nicht kann.
Dem Kino und dem Presonal alles Gute!!!

Carsten · 24.07.2011

Wir kommen aus Schleswig-Holstein und haben Thale in unser Herz geschlossen, deswegen sind wir 3-4x im Jahr dort. Es ist schön das es noch so ein kleines und gemütliches Kino gibt, ein (oder auch zwei oder drei) Besuch ist für uns Pflicht. Das Kaffee und die BAR sind super, die Sitze im Saal gemütlich. Wir hoffen das bald Gelder bewilligt werden, um das Kino zu renovieren. Weiter hoffen wir das das Team noch lange durchhält, denn so ein Kino hat Seltenheitswert in Deutschland. Werdet bitte nicht von den " GROSSEN " geschluckt. Leute, braucht dieses Kino, es ist eine Bereichung für das Kulturangebot in Thale und muss erhalten werden ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, wünschen weiter Erfolg und Dutchhaltevermögen !!! Moin Moin von der Ostsee

karin · 19.11.2010

Ein kleines Kino. Wir sind froh, dass es das noch gibt. Wir hoffen noch lange.
Schade ist nur, dass oft nur wenige Besucher den Weg in das Kino finden.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.