Central Theater Kino, Thale

Telefon
03947 / 77 99 00

Central Theater Kino, Thale

Bahnhofstrasse 5
06502
Thale
Nahverkehr
Bahnhof gegenüber, Busbahnhof in der Nähe
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
167
Dolby SR

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    • heute
    • Mi
    • Do
    • Fr
    • Sa
    • So
    • Mo
    • Woche
    Genre: Drama
    Länge: 123 Min.
    FSK: o.Al

    Eine Million Minuten

    Ein Satz, den seine Tochter vor dem Schlafengehen sagt, stellt das ganze Leben von Wolf Küper und seiner Familie auf den Kopf. Nina wünscht sich eine Million Minuten nur für alle schönen Dinge im Leben und spätestens da wird ihrem Vater bewusst, dass es wichtigere Dinge als eine steile Karriere... (vf)

    Heute
    19.03.
    Mi
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    19:30
    Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
    Länge: 94 Min.
    FSK: 6

    Kung Fu Panda 4

    Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)

    Heute
    19.03.
    Mi
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    17:0017:0017:0014:30
    17:00
    14:30
    17:00
    14:30
    17:00
    Genre: Dokumentarfilm
    Länge: 89 Min.
    FSK: o.Al

    Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg

    Kilometerweit schlängeln sich die Eisenbahnwaggons im "Miniatur Wunderland" durch blühende Landschaften und felsige Bergschluchten. Mit der Erschaffung dieses magischen Modelluniversums haben sich die Zwillingsbrüder Frederik und Gerrit Braun ihren Kindheitstraum von der größten Modelleisenbahn der Welt erfüllt. Die 2001 in der Hamburger Speicherstadt eröffnete Ausstellung reicht inzwischen von der Elbphilharmonie bis zur Antarktis und gehört mit mehr als 1,5 Millionen Besuchern im Jahr [...]

    Heute
    19.03.
    Mi
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    19:3019:3019:3019:3019:30

    Tickets

    Tickets für Central Theater Kino, Thale können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Meinungen

    Familie · 25.11.2018

    Wir waren heute im Kino Cafe Thale.
    Sehr gemütlich und vor allem super freundlicher Service

    Frau Müller · 27.03.2015

    -Schickes kleines Kino Café mit gemütlichen Sesseln.
    -Im Saal freizügiger Sitzplatz mit großer Ablage.
    - Freundliches Personal

    Schmidt Anna · 20.01.2015

    Also wir waren am 19.01.2914 im Kino in Thale und waren sprachlos, dases sooo was nettes in unserer Umgebeung gibt.
    Von Aussen denkt man nicht, daß es ein
    gut funktionierendes Kino ist.
    Leider habe ich noch nie ein Programm dazu gelesen und im "Kino" gab es nur den Hinweis auf 2 Filme.
    6 lebenslustuge Rentner besuchten das Kino durch Zufall und waren begeistert.Es waren auch jüngere Zuschauer im Saal
    Stimmung und Freundlichkeit im gesamten Anbiente der Räume, einfach super.
    Wir waren begeistert und werden jetzt öfter kommen und natürlich auch Freunde dafür begeistern.
    Danke es war ein schöner Abend

    Bianca · 09.02.2013

    Ich war vorher noch nie in dem Kino und mein freund vor xJahren das letzte Mal.Ich fand es dort sehr schön.Klein aber fein ! und das Kino Cafe ist toll! Wird sicher nicht der letzte Besuch dort gewesen sein ! Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah

    Großeltern von 3 Enkeln · 28.07.2011

    Ich finde unser kleines Kino in Thale einfach wunderschön. Das Personal an der Kasse ist unwahrscheinlich freundlich und nett. Ich wünsche diesem Ehepaar von Herzen, dass sie noch lange das Kino erhalten können.
    Bitte besucht möglichs oft dieses kleine und schöne Kino.
    Auch wenn meine Enkel zu Besuch kommen, gehen sie regelmäßig ins Kino. Und vor allem, man kann die Preise noch bezahlen, was man in unserem neuen Bad nicht kann.
    Dem Kino und dem Presonal alles Gute!!!

    Carsten · 24.07.2011

    Wir kommen aus Schleswig-Holstein und haben Thale in unser Herz geschlossen, deswegen sind wir 3-4x im Jahr dort. Es ist schön das es noch so ein kleines und gemütliches Kino gibt, ein (oder auch zwei oder drei) Besuch ist für uns Pflicht. Das Kaffee und die BAR sind super, die Sitze im Saal gemütlich. Wir hoffen das bald Gelder bewilligt werden, um das Kino zu renovieren. Weiter hoffen wir das das Team noch lange durchhält, denn so ein Kino hat Seltenheitswert in Deutschland. Werdet bitte nicht von den " GROSSEN " geschluckt. Leute, braucht dieses Kino, es ist eine Bereichung für das Kulturangebot in Thale und muss erhalten werden ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, wünschen weiter Erfolg und Dutchhaltevermögen !!! Moin Moin von der Ostsee

    karin · 19.11.2010

    Ein kleines Kino. Wir sind froh, dass es das noch gibt. Wir hoffen noch lange.
    Schade ist nur, dass oft nur wenige Besucher den Weg in das Kino finden.

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4 von 5 bei 185 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne97
    4 Sterne28
    3 Sterne28
    2 Sterne15
    1 Stern17