Central Theater Kino, Thale

3.9 von 5 bei 60 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne31
4 Sterne9
3 Sterne8
2 Sterne6
1 Stern6
Central Theater Kino, Thale
Bahnhofstrasse 5
06502
Thale
-
Telefon
03947 / 77 99 00
Nahverkehr
Bahnhof gegenüber, Busbahnhof in der Nähe
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
167
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Fantasy
    Länge: 102 Min.
    FSK: keine Angabe

    Die kleine Hexe

    Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste - und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht d [...]

    heute
    16.02.
    Sa
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    15:00
    17:15
    15:00
    17:15
    15:00
    17:15
    15:00
    17:15
    15:00
    17:15
    15:00
    17:15
    Genre: Action, Komödie
    Länge: 105 Min.
    FSK: 12

    Hot Dog

    Der ehemalige GSG-9-Polizist Luke und der Sicherheitsmann Theo sind von ihrer Art grundverschieden: Während Luke, der von einer Einberufung in eine Spezialeinheit nur träumen kann, hauptsächlich mit Fäusten ermittelt, geht Theo mit dem Verstand an eine Sache heran. Als ausgerechnet diese beiden ausgewählt werden, den Entführungsfall um die Tochter eines moldawischen Botschafters zu einem glücklichen Ende zu bringen, ist das Chaos auf breiter Fläche programmiert. (vf)

    heute
    16.02.
    Sa
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    19:3019:3019:3019:3019:3019:30
    Frau Müller · 27.03.2015

    -Schickes kleines Kino Café mit gemütlichen Sesseln.
    -Im Saal freizügiger Sitzplatz mit großer Ablage.
    - Freundliches Personal

    Schmidt Anna · 20.01.2015

    Also wir waren am 19.01.2914 im Kino in Thale und waren sprachlos, dases sooo was nettes in unserer Umgebeung gibt.
    Von Aussen denkt man nicht, daß es ein
    gut funktionierendes Kino ist.
    Leider habe ich noch nie ein Programm dazu gelesen und im "Kino" gab es nur den Hinweis auf 2 Filme.
    6 lebenslustuge Rentner besuchten das Kino durch Zufall und waren begeistert.Es waren auch jüngere Zuschauer im Saal
    Stimmung und Freundlichkeit im gesamten Anbiente der Räume, einfach super.
    Wir waren begeistert und werden jetzt öfter kommen und natürlich auch Freunde dafür begeistern.
    Danke es war ein schöner Abend

    Bianca · 09.02.2013

    Ich war vorher noch nie in dem Kino und mein freund vor xJahren das letzte Mal.Ich fand es dort sehr schön.Klein aber fein ! und das Kino Cafe ist toll! Wird sicher nicht der letzte Besuch dort gewesen sein ! Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah

    Großeltern von 3 Enkeln · 28.07.2011

    Ich finde unser kleines Kino in Thale einfach wunderschön. Das Personal an der Kasse ist unwahrscheinlich freundlich und nett. Ich wünsche diesem Ehepaar von Herzen, dass sie noch lange das Kino erhalten können.
    Bitte besucht möglichs oft dieses kleine und schöne Kino.
    Auch wenn meine Enkel zu Besuch kommen, gehen sie regelmäßig ins Kino. Und vor allem, man kann die Preise noch bezahlen, was man in unserem neuen Bad nicht kann.
    Dem Kino und dem Presonal alles Gute!!!

    Carsten · 24.07.2011

    Wir kommen aus Schleswig-Holstein und haben Thale in unser Herz geschlossen, deswegen sind wir 3-4x im Jahr dort. Es ist schön das es noch so ein kleines und gemütliches Kino gibt, ein (oder auch zwei oder drei) Besuch ist für uns Pflicht. Das Kaffee und die BAR sind super, die Sitze im Saal gemütlich. Wir hoffen das bald Gelder bewilligt werden, um das Kino zu renovieren. Weiter hoffen wir das das Team noch lange durchhält, denn so ein Kino hat Seltenheitswert in Deutschland. Werdet bitte nicht von den " GROSSEN " geschluckt. Leute, braucht dieses Kino, es ist eine Bereichung für das Kulturangebot in Thale und muss erhalten werden ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, wünschen weiter Erfolg und Dutchhaltevermögen !!! Moin Moin von der Ostsee

    karin · 19.11.2010

    Ein kleines Kino. Wir sind froh, dass es das noch gibt. Wir hoffen noch lange.
    Schade ist nur, dass oft nur wenige Besucher den Weg in das Kino finden.

    Kommentare