Kino in der Lagerhalle, Osnabrück

3.7 von 5 bei 13 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne7
2 Sterne1
1 Stern0
Kino in der Lagerhalle, Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074
Osnabrück
-
Telefon
0541 / 33 87 40
Nahverkehr
Buslinie: 2, 8, 3 / Haltestelle: Heger Tor Bahnstation: Hauptbahnhof
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
200
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Romanze
Länge: 104 Min.
FSK: 12

God's Own Country

Seit der Krankheit des Vaters bewirtschaftet Johnny die Familienfarm im englischen Yorkshire nahezu allein. Die harte Arbeit färbt auch auf die Menschen dort ab: Für seine Plackerei bekommt Johnny selten ein Lob, dafür aber reichlich Kritik von seinem Vater zu hören. Oft genug ist der junge Mann frustriert. Dann geht er in den örtlichen Pub, wo er gegen die innere Leere antrinkt und Männer für flüchtigen Sex abschleppt. Mit dem gleichaltrigen Rumänen Gheorghe, der im Frühjahr als Aushi [...]

heute
20.05.
Mo
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
18:00
20:15

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.