Entertainment One

Bild zu Missing Link von Chris Butler
Missing Link von Chris Butler - Filmbild 1
Kritik

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (2019)

Der Animationsfilm der Laika-Studios schickt einen Briten der Viktorianischen Ära auf eine kühne Forschungsexpedition. Er wird von einem mythischen Affenmenschen begleitet, den er in Nordamerika entdeckt. Aber ist die Welt reif für den Beweis einer direkten Verbindung zwischen Mensch und Tierwelt?
Bild zu Red Joan von Trevor Nunn
Red Joan von Trevor Nunn - Filmbild 1
Kritik

Geheimnis eines Lebens (2018)

Einer unbescholtenen englischen Rentnerin wird im Jahr 2000 plötzlich vorgeworfen, in den 1940ern für die Sowjetunion spioniert zu haben. Hat sie die Sowjets in die britische Atombombentechnologie eingeweiht? Und wenn ja, was kann ihr Motiv gewesen sein, wenn nicht der Kommunismus oder die Liebe?
Film

Doc of the Dead

Im letzten Jahrzehnt sind die Zombies von der Subkultur zum Mainstream aufgestiegen. Der [...]
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt! von Eduardo Sánchez
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt! von Eduardo Sánchez
Film

Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!

Fünfzehn Jahre nach dem Horrorfilm „Blair Witch Project“ (1999) meldet sich der Co-Regisseur [...]