Aleksandra Konieczna

Filmstill zu Sweat (2020) von Magnus von Horn
Sweat (2020) von Magnus von Horn
Film

Sweat (2020)

„Sweat” spielt während drei Tagen im Leben der Fitness-Motivatorin Sylwia Zając, deren Social Media Auftritt sie zu einer Berühmtheit gemacht hat. Doch obwohl sie Hunderttausende von Followern hat und fast schon kultisch verehrt wird, fehlt in ihrem Leben etwas ganz Entscheidendes: Vertrautheit.
Bild zu Corpus Christi von Jan Komasa
Corpus Christi von Jan Komasa - Filmbild 1
Film

Corpus Christi (2019)

“Corpus Christi” erzählt die Geschichte des 20-jährigen Daniel, der in der Jugendstrafanstalt eine spirituelle Wandlung durchmacht. Danach will er Priester werden, doch wegen seiner Strafakte ist das nicht mehr möglich. Als er für einen Job als Zimmermann in eine Kleinstadt geschickt wird […]